You are currently viewing Publikationstext in Deutsch & Englisch online

Publikationstext in Deutsch & Englisch online

Im Sommer vergangenen Jahres erschien meine Publikation: IN BEWEGUNG – Schnittstellen zwischen Malerei, Performance und Tanz. Dort präsentiere ich meine bereichsübergreifende Arbeit aus den Jahren 2013 bis 2021 in Wort und Bild. Verschiedene Möglichkeiten des Aufeinandertreffens von Bewegung, Klang, Tanz, Performance und Malerei werden hier vorgestellt. Jetzt ist einer der Texte aus der Veröffentlichung online einsehbar – und zwar in Deutsch und Englisch!

Der Text mit dem Titel DAZWISCHEN DAHINTER DABEI // BETWEEN BEHIND BESIDE beschreibt mein Schaffen aus der Perspektive der Kunstwissenschaftlerin Annekathrin Siems. Übersetzt wurde ihr Beitrag von dem Kunsthistoriker Michael Wetzel. Ich freue mich sehr, mit diesen Textbeiträgen den Ausbau meiner Internetseite anzukündigen. Diese soll zukünftig zweisprachig, also in Deutsch und Englisch online verfügbar sein.

Weitere Informationen über die Publikation sind hier zu finden!

Wer das Buch gerne in den Händen halten und in den Bildern und Gesprächen stöbern möchte, kann die Publikation erwerben. Schreibt mir einfach eine Mail! Außerdem ist sie in jedem deutschsprachigem Buchladen bestellbar.
[ISBN 978-3-00-071497-9]

Die Umsetzung der Publikation wurde gefördert durch die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien im Programm NEUSTART KULTUR und dem Hilfsprogramm DIS-TANZEN des Dachverband Tanz Deutschland.