You are currently viewing KORRIDOR: Ausstellung am 20. Oktober 2023 um 20 Uhr in Greifswald

KORRIDOR: Ausstellung am 20. Oktober 2023 um 20 Uhr in Greifswald

Herzliche Einladung zur Ausstellung KORRIDOR am 20. Oktober 2023 um 20 Uhr im Atelierhaus, Bahnhofstraße 44 in Greifswald! Gezeigt werden Malereien, Fotografien, Skulpturen, Keramik und Zeichnungen.

Ich freue mich sehr, gemeinsam mit Urs Bumke, Eckart Pscheidl-Jeschke und Edvardas Racevicius aktuelle Arbeiten an diesem ungewöhnlichen Ort zu präsentieren. In Nachbarschaft zum Ballhaus Goldfisch arbeiten sie hier in ihren Ateliers und beleben darüber hinaus das Haus mit unverhofften Kunst-Events. Diese ziehen nicht nur das Greifswalder Publikum an, aus ganz Mecklenburg-Vorpommern kommen kunstinteressierte Besucher:innen.

Am Freitagabend werden die Künstler:innen vor Ort sein. Neben Betrachtungen und Gesprächen über die künstlerischen Werke, lassen sich diese auch erwerben.

Was es mit dem Beitragsbild auf sich hat, erfahrt ihr in der Ausstellung. Kommt vorbei, ich freue mich auf euch!

Plakat Ausstellung KORRIDOR