You are currently viewing Begegnungen in Bild und Raum: Zu Besuch im Digitalen Kunstsalon am 4. April 2023

Begegnungen in Bild und Raum: Zu Besuch im Digitalen Kunstsalon am 4. April 2023

Am 4. April 2023 um 19 Uhr findet bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr der Digitale Kunstsalon, veranstaltet vom Schloss Plüschow, statt. Ich freue mich sehr über die Einladung der Initiatorin Miro Zahra und werde meine aktuellen Arbeiten vorstellen. Eure Fragen, Anmerkungen und Rückmeldungen nehme ich gerne entgegen. Fühlt euch also herzlich eingeladen dabei zu sein! Anmelden könnt ihr euch kurz und knapp per Mail unter: mail@plueschow.de. Dann bekommt ihr einen Zoom-Link vor Beginn der Veranstaltung zugeschickt.

An dem Abend werde ich einen kleinen Einblick in meine künstlerische Forschungsarbeit geben. Ich bin sehr interessiert daran, inwieweit Kunst Resonanzräume erzeugen und ich mit dem Gegenüber in Kontakt treten kann. Anhand unterschiedlicher künstlerischer Mittel und Methoden lote ich meine Möglichkeiten aus, wobei der Austausch mit dem Publikum unumgänglich ist. Welche Formate ich dafür entwerfe und was dabei passiert, möchte ich vorstellen.

Auch meine im letzten Jahr erschienene Publikation „IN BEWEGUNG – Schnittstellen zwischen Malerei, Performance und Tanz“ werde ich präsentieren.